Coronavirus

Wichtige Informationen
für unsere Hundeschüler zur Corona-Krise

Heute haben wir gute Nachrichten für Euch:

Wir dürfen wieder starten!
Die Hundeschule ist wieder geöffnet! Alle Kurse finden wieder statt!
Dazu zählen auch das sonntägliche Freispiel für alle sozialverträglichen Hunde sowie das Freispiel während der Woche für unsere Hundeschüler.

 

Corona1

Natürlich werden wir alle vorgeschriebenen und empfohlenen Hygiene- und Sicherheitsstandards weiterhin einhalten. Unsere Trainer sind hinsichtlich dieser Maßnahmen umfassend geschult.

Nähere Informationen zu den Verhaltensregeln auf unserem Gelände erfahrt ihr vor Ort.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei euch für eure Solidarität bedanken! Danke, dass ihr durchgehalten habt, danke, dass ihr immer noch dabei seid!

Wir freuen uns, euch in den nächsten Tagen wiederzusehen.

Bleibt gesund und passt auf euch auf.

Euer Team der Begegnungsstätte