Coronavirus

Wichtige Informationen
für unsere Hundeschüler zur Corona-Krise

Am 16.11.20 hat uns das Ordnungsamt Willich mitgeteilt, dass nun doch auch wir von den erneuten Schließungen betroffen sind.

Deshalb sind wir leider gezwungen, die Hundeschule ab sofort bis auf Weiteres zu schließen.

Somit ist der reguläre Kurs- und Seminarbetrieb (sowohl Einzel- als auch Gruppenstunden) eingestellt. Sobald wir wieder öffnen dürfen, werden wir euch hier und auch per E-Mail darüber informieren.

Davon nicht betroffen sind die Hundepension und der Shop!

  • Die Hundepension betreut, wie gewohnt, eure vierbeinigen Freunde.
    Ein Tipp:
    Du kannst Deinen Liebling auch nur für eine oder zwei Stunden in die Pension geben, damit er sich unter Aufsicht ein wenig mit Gleichgesinnten auf der großen Spielwiese austoben kann.
  • Unser Shop bleibt ebenfalls zu den gewohnten Zeiten geöffnet. Wir freuen uns, wenn Du die Begegnungsstätte mit Deinem Einkauf im Shop unterstützt.

Wir vermissen Euch jetzt schon 🙁

Euer Team der Begegnungsstätte