Wir gehen in den Zoo

Jenseits von Afrika. Und trotzdem alles so exotisch.

Teilnahme mit einem Hund: € 25,-
Teilnahme mit zwei Hunden: € 37,-

Termine:

Spaziergang

->

Der Elefant trompetet, der Löwe brüllt, der Schimpanse kreischt und das Stinktier…. na ja, das stinkt. Und wie! Für den Hund ist der Besuch im Zoo ein Feuerwerk der Eindrücke. Exotische Geräusche, nie gekannte Gerüche, merkwürdige Tierwesen und aufgeregte kleine Zoobesucher. Die Faszination der ganzen Erde gleich um die Ecke.

Schenke deinem Hund eine zweistündige „Weltreise“ über alle Zoo-Kontinente. Lasse ihn erleben, was unser Planet an überraschenden Geräuschen und Gerüchen für ihn bereithält. Und stärke damit gleichzeitig seine Souveränität im Umgang mit außergewöhnlichen Eindrücken und Begegnungen.

Du gehst in der Kleingruppe auf Expedition ins Tierreich. Mensch und Hund haben somit Gelegenheit zum Austausch und Miteinander – sowie Raum genug für eigene Erfahrungen und individuelle Entdeckungen.

Information:

Erlebnis
samstags oder sonntags 10:00 – ca. 12:00 Uhr
Teilnehmerzahl: mind. 6 – max. 12

Bei nicht erreichen der Mindestteilnehmerzahl erhältst du einen Gutschein im Wert der gebuchten Veranstaltung zur freien Wahl eines Erlebnisses.
Bei Ausfall durch die Begegnungsstätte wird dir der Buchungspreis zurückerstattet.
Die Buchung gilt für eine Person und einen Hund. Mit dem Hund zusammen in einem Haushalt lebende Familienangehörige (maximal eine Person) dürfen kostenlos als Begleitperson teilnehmen.

Voraussetzungen:

  • Normale Konstitution bei Mensch und Hund.
  • Hundehaftpflicht-Versicherung.
  • Teilnehmende Hunde müssen selbstverständlich frei von ansteckenden Krankheiten sein.
  • Läufige Hündinnen können nicht teilnehmen.
  • Hat dein Hund Schwierigkeiten mit Artgenossen und/oder Menschen, kann er – bei Bedarf mit Maulkorb gesichert – passiv oder auch aktiv teilnehmen. Bitte nimm zur Klärung unbedingt vorher Kontakt mit uns auf (info@breloer.de).

Bitte mitbringen:
Buchungsbestätigung
kurze Leine
bei Bedarf Halti
Leckerchen
Bei Bedarf: Maulkorb, Halti