Pflege

Wie schaffe ich ein gesundes Wellness-Programm für meinen Hund?

Teilnahme ohne Hund: € 29,-

Termine:

Vortrag mit Praxisanteilen, 3stündig

->  es gibt noch keine neuen Termine, aber du kannst dich gerne über die Buchungsanfrage auf die Warteliste setzen lassen

Dein Hund mag es überhaupt nicht, gewaschen, geduscht oder gekämmt zu werden? Oder umgekehrt: er genießt es in vollen Zügen? Dieses Seminar wird für beide Gefühlswelten zum angenehmen Erlebnis. Weil die einen künftig das Pflegen genießen und die anderen sich noch mehr darauf freuen werden. Denn klar ist: Ohne Pflege geht es nicht. Weil Hundepflege nicht nur eine Frage des Aussehens, sondern primär der Gesundheit und des Wohlbefindens ist.

In diesem rund dreistündigen Workshop lernst du alles über die Umwelt- und Lebenseinflüsse auf Haut und Haarkleid deines Hundes und daraus resultierende Haut- und Fellprobleme. Du erfährst detailliert, wie man perfekt pflegt und Fehler vermeidet. Unter Anleitung einer erfahrenen Hundefriseurin bürstest du deinen Vierbeiner, schneidest seine Krallen und lernst die richtigen Handgriffe. Dabei erhältst du eine individuelle, exakt auf deinen Hund abgestimmte Pflegeberatung. Er wird es lieben! Und du kannst sicher sein, deinem Liebling künftig die beste Pflege für ein gesundes Leben zu schenken.

  • Haut- und Fellprobleme erkennen
  • Richtiges Pflegen, vermeiden von Pflegefehlern
  • Praxis: Bürsten und Krallen schneiden
  • Individuelle Pflegeberatung für deinen Hund

Information:

Vortrag mit Praxisanteilen
wochentags: 18:00 – ca. 21:00 Uhr
Teilnehmerzahl: mind. 10 – max. 25

Bei nicht erreichen der Mindestteilnehmerzahl erhältst du einen Gutschein im Wert der gebuchten Veranstaltung zur freien Wahl eines Erlebnisses. Bei Ausfall durch die Begegnungsstätte wird dir der Buchungspreis zurückerstattet.

Die Buchung gilt für eine Person. Die Teilnahme ist ohne Hund!

Verpflegung und Getränke sind im Preis nicht inbegriffen.  Getränke (Kaffee und Kaltgetränke) können vor Ort erworben werden.

Bitte mitbringen:
Buchungsbestätigung

Die Teilnahme ist ohne Hund!